Sendung 06.05.2019 mit Special Guest Oliver Nagel

Der DAX im Einfluß von „Twitter-Trump“. Im Tagesverlauf erholt, bleiben die Aussichten für den DAX positiv. In der Sendung Rendezvous mit Harry konnte Trader Harald Weygand und Moderator Volker Meinel special guest Oliver Nagel  begrüßen. Nagel ist Chartexperte für US-Indizes und Aktien, die er auch im Laufe der Sendung analysierte. Doch zunächst war der DAX dran sowie die fulminanten Charts von Adidas und Allianz. Mit der Aktie von AMS (Austria Micro System) kam auf Wunsch eines Teilnehmers eine Premieren-Aktie auf den Schirm. Dann kam der Auftritt von Oliver Nagel. Zunächst betrachtete er den S&P 500, danach die Aktien von QualcommFacebook und Opera(ebenfalls Premiere). Begleitet immer wieder von den Kommentaren von Harry Weygand.  Jener war dann am Ende nochmal nochmal in der Leitung. Da ging es um das Wechselkursverhältnis Euro zu US-Dollar. Anschließend war es auch schon wieder vorbei.