Sendung 05.04.2021 mit Special Guest Ingmar Königshofen

Ostermontag und dennoch: Das Team von Rendezvous mit Harry stand pünktlich parat, um auf die ersten Kurse aus den USA Antworten zu geben. Und das war diesmal nicht nur Trader Harald Weygand und Moderator Volker Meinel sondern auch special guest Ingmar Königshofen. Nach DAX- und MDAX-Analyse sowie der britischen ITM Power ging es schnell rüber in die USA, wo die Börsen am Ostermontag geöffnet waren und sich stark präsentierten. Der NASDAQ zeigt ein Revival, was sowohl Harry als auch Ingmar bestätigen konnten. Während Harry in Facebook Freude findet, konnte Ingmar sein Potential bei Währungen und besonders Rohstoffen ausspielen. So war Euro/Dollar gleichsam wie Yen/Dollar aber auch der viel nachgefragte Silberpreis Thema. Ganz zum Schluß dann noch der Ölpreis, wo laut Harry derzeit „die Luft raus ist“. Die nächste Sendung Rendezvous mit Harry findet am Montag, 12. April um 19 Uhr, statt.