Volker Meinel

Bild_Volker_MeinelVolker Meinel, der Börsenprofi der BNP Paribas ist bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten, außerdem als Buchautor und Börsenspielgewinner. In der Sendung „Rendezvous mit Harry“ nimmt Meinel die Moderatorenrolle ein. Er führt gewohnt locker und unterhaltsam durch den Abend, geht auf Fragen und Meinungen der Teilnehmer ein und sorgt dafür, dass am Ende ein ganz wichtiger Aspekt nicht zu kurz kommt: Der Mehrwert für die Anleger.

Harald Weygand

Bild_Harald_WeygandHarald Weygand ist der Top-Trader der Sendung. Seit vielen Jahren ist der leidenschaftliche Trader an der Börse aktiv und bei privaten Tradern sehr beliebt. Seine Erfahrung, sein Charme und seine klare Meinung zum Markt machen Weygand bei Anlegern populär. Viele kennen den Münchner aus seinen TV-Interviews  und seinen Trading-Seminaren. Nun freut er sich auf interessierte Anleger bei der Sendung „Rendezvous mit Harry“.

Grégoire Toublanc

GregGrégoire Toublanc von der BNP Paribas ist seit über zehn Jahren mit Zertifikaten und Optionsscheinen vertraut. In der Sendung „Rendezvous mit Harry“ zeigt er, wie Trader bei gegebener Marktprognose agieren können. Er beschreibt, wie sie am schnellsten ihr Produkt finden und worauf sie bei der Auswahl, dem Kauf und dem Verkauf achten sollten. Außerdem gewährt er allen Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen einer Bank.